Vorträge: Dr. Yvonne Czermak, Dr. Bernd Böttger und Dr. Sabine Schwachula, Célia M. Fatia und Dr. Britta Stitz
folgt
Mehr Informationen folgen
Vorträge: Dr. Yvonne Czermak, Dr. Bernd Böttger und Dr. Sabine Schwachula, Célia M. Fatia und Dr. Britta Stitz
Das Tavistock-Modell in der psychoanalytischen Paartherapie, Yvonne Czermak, Nestor Kapusta, Anita Schedl, Christa Liebscher, Wien
Zum Kurs und zur Buchung gelangen Sie über folgenden Link: https://bvppf.de/onlinekurse/
Am Samstag, den 7. März 2026, findet im Rahmen der neuen BvPPF-Online-Vorlesungsreihe ein Seminar zu Henry Dicks – seinem Weg vom Kriegspsychiater zum Begründer der objektbeziehungstheoretischen Paartherapie und der Frage, was Spaltung, Projektion und Ambivalenzintoleranz in totalitären Systemen mit kollusiven Paardynamiken verbindet.
Den zweiten Block gestaltet Dr. Sabine Schwachula (IFP Frankfurt) mit einem vorbereiteten Diskussionsrahmen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Unter Einstellungen erhalten Sie dazu detaillierte Informationen und können wählen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit im Cookie-Manager am Seitenende rechts widerrufen oder anpassen.